Bislang habe ich meine Heckflügel mittels 3D-Drucker erstellt.
Jetzt sind sie aus Lexan und können individuell designed werden.

Die Base ist 0,6mm und die Seiten sind 0,5mm stark.
Die Heckflügel ist somit genauso „unkaputtbar“ wie meine Lexan-Karos.
Die Version für den Audi R8 LMS


und die größere Version für die BMG-1 Karosserie.

Update
Der von mir für die BMG-4 Karo entwickelte Heckflügel aus PLA ist seit April 2024 nun in der Lexan-Version im Einsatz.

Der PLA-Flügel wiegt 2,51g, der aus Lexan 0,96g, eine deutliche Gewichtsreduzierung.
Lackiert würde er 0,97g „schwer“ sein.
Wer auch Wert auf Optik legt hat im Vergleich 1,47g zu 2,6g auf dem Heck montiert,
wobei der Lexanflügel erkennbar höher ist und individuell angepasst werden kann.



