Get Adobe Flash player


BMG 2 – Karosserie



Im deutschen GL-Racing-Forum wurde im Mai 2021 darüber diskutiert,
das GL angeblich eine Lexankarosserie vom Lamborghini Huracan GT3 auf den Markt bringt.

Autos dieser Preisklasse kenn ich gar nicht und daher wurde bei Google danach gesucht.
Ein Dankeschön geht an die Fa. PRIOR Design aus Kamp-Lintfort, deren Bilder ich hier zeigen darf.

Ein Traum in ROT.

Ich war gleich Feuer und Flamme und der Entschluss war schnell gefasst dieses tolle Design für meinen GLR umzusetzen,
zumal GL wohl keine Lamborghini Huracan GT3 Karosserie aus Lexan auf den Markt bringt.

Meine 2te selbst erstellte Lexankarosserie wurde auf den Namen
BMG-2
getauft.

So sieht die erste Version aus, das ein oder andere wurde noch verbessert,
neue Dekoraufkleber sowie ein passender Frontbumper und die Heckaufnahme habe ich auch noch erstellt.


Die finale Version sieht nun so aus.
(lackiert in „Perlmutt weiß“)
Leider sticht die tolle Perlmutt-Lackierung auf den Bildern nicht so ganz hervor.

Die nächste Karo habe ich dann in meinen Lieblingsfarben gebrushed.


Für die Deutsche Meisterschaft 2021 habe ich dieses Karo mitgenommen.


Bei der DM 2021 wurde die Karo dann von den top Fahrern getestet.
Sie läuft genau so gut wie die BMG-1 Karo,
bietet aber etwas mehr Performance auf der Vorderachse,
für den passenden Fahrstil also genau das Richtige.

Eine besonders schöne BMG-2 Karo wurde in der Schweiz gesichtet …


Hast du auch Interesse an meiner BMG-2 Karosserie, dann melde dich einfach bei mir
E-Mail: BlackMoskito@aol.com


Impressum

Copyright © 2012 www.BlackMoskito.de